2014 - Hochzeit mit Hindernissen

von Erich Koch


 

 

 

Als Max von seiner Junggesellenabschiedspartie aufwacht, liegt Isabell neben ihm im Bett.

 

Das wäre nicht so schlimm, wenn seine Mutter Karla, die aus Australien angereist kommt, diese nicht für seine Braut hielte.

 

Um die in Aussicht gestellte Mitgift von zwei Millionen nicht zu gefährden, verbünden sich Max und Isabell.


 

 

 

 

 

Waltraud, die Braut von Max und Ludwig, der Freund von Isabell, sind nicht begeistert von der Situation.

 

Um jedoch die Mitgift zu retten, arrangiert man sich schließlich untereinander und alle spielen Karla und dem Vater von Waltraud, Herrn Brauser, etwas vor.


 

 

 

 

 

 

 

Dem Standesbeamten, der seine Einweisung in die Ehe für angehende Brautpaare ernst nimmt, kommen die wechselnden Frauen bei Max auch nicht ganz geheuer vor.