Theatergruppe Hatzenport e. V.


Aktuelles


Liebes Publikum,

nach langer und reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr keine Theateraufführungen durchzuführen.

Wie sahen uns nicht in der Lage die aktuellen Maßnahmen umzusetzen und wie sich die Situation entwickelt ist nicht einzuschätzen. 
Gibt es eine 3G oder eine 2G Regelung?
Wer soll die Einhaltung der Regelung kontrollieren? Eventuell könnte dies durch eine Sicherheitsfirma gewährleistet werden.
Dürfen im November Saalveranstaltungen stattfinden? Sollen wir das Risiko eingehen und die Stadthalle in Münstermaifeld anmieten?

Sollten tatsächlich keine Saalveranstaltungen im November durchgeführt werden dürfen, würden wir diese Kosten trotzdem tragen müssen.
Dies sind einige Gründe warum wir uns nochmals entschieden haben, die Theateraufführungen ausfallen zu lassen. 

Hoffen wir, dass für 2022 ein wenig Normalität einkehrt und sich im November wieder unser Theatervorhang öffnen kann.

Bis dahin passen Sie auf sich auf und bleiben Sie (vor allem) gesund!
 
Alles Liebe und Gute 
Ihre Theatergruppe Hatzenport